Quantcast
Channel:
Browsing latest articles
Browse All 52 View Live

es kommt...

Geduld ist das Vertrauen,  dass alles kommt,  wenn die Zeit dafür reif ist. (A.Tenzer)Mein Motivationsspruch, wenn ich irgendwo da draußen bin und alles nicht so läuft, wie ich es mir vorstelle. Wie...

View Article



Stille

...vier Eichhörnchen erstarren von einer Sekunde auf die nächste. Totale Stille. Kein Vogelzwitschern mehr, nichts. Und dann bemerke auch ich ihn: den Rothabicht.Was man nicht alles so vor die Linse...

View Article

Mama Fuchs

Knapp 4 Monate habe ich meine Füchsin vergeblich gesucht. Da ist sie wieder! Und für die, die gerne mehr sehen und lesen wollen, hab ich schnell einen neuen Blogpost...

View Article

Mauszeiger

Wäre die kleine Maus nicht gewesen, hätte ich wohl gar nicht bemerkt, das über mir alle paar Minuten ein Starpärchen eine Bruthöhle anflog. Aber so hat sie es mir gut gezeigt ;-) Schlagworte...

View Article

Anfang und Ende... (1)

Des einen Lebensanfang ist des anderen Lebensende... Armes Würmchen.Zufällig entdeckt, als ich am Boden eine Maus fotografierte. Schlagworte StarVogelRegenwurmBruthöhleanflug Kategorie Doku

View Article


Anfang und Ende... (2)

Des einen Lebensanfang ist des anderen Lebensende... Armes Würmchen. Schlagworte VogelStarBruthöhleRegenwurmanflug Kategorie Doku

View Article

Mini-Hörnchen

Ich hatte das Glück, endlich ein ganz winziges Hörnchen zu Gesicht zu bekommen. Ich hoffe, dass mit dem Foto ein wenig rüber kommt, WIE kuschelig süß das Kleine ist.Für die, die noch mehr von dem...

View Article

42

Nein, nicht Douglas Adam's 42, sondern 42 - alle Zähne vorhanden ;-) Habe noch nie ein so perfektes Fuchsgebiss mit nur zwei kleinen schwarzen Stellen gesehen. Ich dachte mir, ich zeig euch das einfach...

View Article


Frühjahrsmüdigkeit

Ich tue mich bei meinen Tieraufnahmen immer ein bisschen schwer, etwas zu einem aktuellen Thema zu liefern. Und wenn ich eine Idee habe, dann spielen meine 'Models' einfach nicht so mit, wie ich mir...

View Article


Kuschelfaktor

Endlich hatte ich mal das Glück, ganz junge Schwäne vor die Linse zu bekommen. Ich bin förmlich dahingeschmolzen... Schlagworte SchwäneSchwankükenWasservögelVogelKükenUrbanWildlife Kategorie Emotion

View Article
Browsing latest articles
Browse All 52 View Live




Latest Images